LRP SXX-Fahrtenregler

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LRP stellt seine neue SXX-Reglerserie vor. Bereits als Prototypen waren die neuen SXX-Regler bei der IFMAR Weltmeisterschaft im November 2008 in Bangkok im Einsatz.

Der „SXX Competition“ ist speziell an die Anforderungen von 1:12 Onroad und 2WD Offroad-Fahrzeugen angepasst, während der „SXX TC Spec“ für die Klassen Tourenwagen Modified und 4WD Offroad Modified geeignet ist.

Features & Daten LRP SXX Competition (Bestellnummer 80900)

  • Geeignet für 1:12 Onroad und 2WD Offroad
  • Revolutionäre Copper Core Cooling Technologie
  • Das Herzstück des Kühlsystems besteht aus Kupfer und sorgt für niedrigste Temperaturen während des kompletten Laufs
  • Neue ADPC 2 Software: Zehn Power Profile für feinste Einstellung und Anpassung an alle Klassen und Motoren, inkl. aller Team-Profile 
  • Extrem geringe Größe: 30,5 x 34,0 x 16,0 mm für einfachsten Einbau
  • Neue X.Brake: Besser dosierbar und nochmals stärkere Push-Bremse
  • Zehn Auto-Bremsprofile für ein perfektes Setup 
  • Optimiertes Internal-Temp-Check System 2: Ermöglicht das Auslesen der maximal erreichten internen Reglertemperatur 
  • Sensored Design 
  • AutoCell System: Automatische Umstellung NiMH-LiPo
  • Motorlimit: über 4.0T (bei 6.0V) – Über 4.5T (bei 7.2V) 
  • Spannungsbereich 4.8 – 7.4V 

Features & Daten LRP SXX TC Spec (Bestellnummer 80950)

  • Geeignet für die Klassen Tourenwagen Modified und 4WD Offroad Modified
  • Revolutionäre Copper Core Cooling Technologie
  • Das Herzstück des Kühlsystems besteht aus Kupfer und sorgt für niedrigste Temperaturen während des kompletten Laufs
  • Neue ADPC 2 Software: 10 Powerprofile für feinste Einstellung und Anpassung an alle Klassen und Motoren, inkl. aller Team-Profile 
  • Extrem geringe Größe: 30,5 x 34,0 x 21,0 mm für einfachsten Einbau
  • Neue X.Brake: Besser dosierbar und nochmals stärkere Push-Bremse
  • 10 Auto-Bremsprofile für ein perfektes Setup 
  • Optimiertes Internal-Temp-Check System 2: Ermöglicht das Auslesen der maximal erreichten internen Reglertemperatur 
  • Sensored Design 
  • AutoCell System: Automatische Umstellung NiMH-LiPo
  • Extern wechselbarer Powerkondensator und 3,3mm² Powerkabel
  • Motorlimit: über 2.5T (bei 6.0V) – über 3.0T (bei 7.2V)
  • Spannungsbereich 4.8 – 7.4V

Quelle: LRP