Carson hat mit dem E-Crasher XL Brushless RTR einen neuen Offroad-Truck im Maßstab 1:8 vorgestellt. Der komplette Antriebsstrang des E-Crasher XL besteht aus gehärtetem Stahl, angetrieben wird der Truck von einem Dragster 12T Brushless-Set.
Der Brushless-Motor liegt weit vorne links im Chassis, direkt hinter der Lenkungseinheit.
Features
- Allradantrieb
- Hauptzahnrad aus gehärtetem Stahl am Mitteldifferenzial
- drei Stahl-Hochleistungsdifferenziale
- Maßstab 1:8
- kugelgelagert
- 12 Turn Brushless Motor mit Brushless-Reglereinheit DRAGSTER
- gehärtete Antriebswellen
- gehärtete CNC-gefräßte Zahnräder
- 3 mm Alu-Chassis mit versenkten Schrauben
- Chassisverstrebung hinten und vorne
- einstellbare Big Bore Öldruckstoßdämpfer
- Heckspoiler einstellbar
- 17 mm Standard-Felgenmitnehmer
- fertig verklebte Racing High-Gripp Reifen mit Einlagen auf verstärkten smoke Chrome Speichenfelgen
- C-Hubs mit Alu-Achsschenkel für leichtgängige Lenkung
- liegendes 9kg Lenkservo mit Stahlgetriebe
- Drei Differenzialgetriebe verteilen die extreme Antriebskraft auf die vier Räder, um jeder Zeit die bestmögliche Traktion im Gelände zu erzielen.
Hinterachse mit den riesigen Big Bore-Dämpfern.