Neues von der Spielwarenmesse 2010: HPI Racing Blitz ESE

5

HPI hat mit dem Blitz ESE eine Baukasten-Version des Short Course-Trucks „Blitz“ vorgestellt. Der sicherlich auffälligste Unterschied zum RTR-Blitz besteht in den hellgrauen Kunststoffteilen, die dem Truck ein unverwechselbares Aussehen verleihen. Zudem ist die Kit-Version ab Werk mit vielen Tuningteilen wie Alu-Dämpfern, Titanspurstangen, einem Composite-Chassis, einem Kugeldiff und einem Motor-Kühlkörper ausgestattet.

Vorderachse des Blitz ESE.



5 Kommentare

  1. Grau sieht Kindisch aus, meiner Meinung nach kommt es eher rüber als wär es Kinderspielzeug aus dem Supermarkt, Sorry aber die Farbe vom Kunststoff geht mal Gar nicht.

  2. Echt, findste? Ich find das Grau gar nicht mal so schlecht…ist halt mal was anderes als die schwarzen Plastikteile.

  3. Markus Schmidt am

    Ich find’s cool! Erinnert mich an die Zeiten, als ein Asso noch ein Asso war, mit goldener oder schwarzer Alu-Wanne…*träum*

  4. So einen alten Asso mit weißen Plastikteilen hab ich hier auch noch rumstehen. Wobei die Teile heute auch nicht mehr weiß sind. Eher so gelblich-grau. XD