Spielwarenmesse 2012: LRP S10 Twister Truggy

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LRP stellt den S10 Twister-Buggy in einer neuen Truggy-Version vor. Ausgestattet mit einem kugelgelagerten und extrem leichtgängigen Antriebsstrang, einem gekapselten Getriebe, Slipperkupplung und voll einstellbarer Fahrwerksgeometrie, verfügt der Twister Truggy über exzellente Offroadeigenschaften.

Je nach Ausstattung ist der komplett vormontierte Truggy mit einem 540er Motor, digitalem LRP Fahrtenregler, der LRP A2-STX Pro 2.4GHz Fernsteuerung, LRP Akku samt Ladegerät und einem kraftvollen LRP Lenk-Servo ausgestattet. Der LRP S10 Twister ist zugelassen in der LRP-Offroad-Challenge.

Features

  • Einstellbares All Terrain Renn-Fahrwerk
  • High-Downforce Heckflügel für maximale Stabilität
  • 4 Öldruckstoßdämpfer mit blau eloxierten Wettbewerbs-Stoßdämpferfedern
  • Geschlossene Getriebebox für besten Schutz des Antriebs mit Composite-Motorschutz
  • Composite Getriebeabdeckung mit perfekter Rutschkupplungszugänglichkeit
  • Wettbewerbserprobte VTEC Kamikaze und Groove High-Grip Reifen für maximale Haftung und Geschwindigkeit
  • Wartungsarmer und super effizienter Antrieb
  • Renn-Rutschkupplung (Slipper) für optimale Beschleunigung auf jedem Untergrund
  • Heavy-Duty Teleskop-Kardanwellen
  • Stylisches Airbrush Karosserie-Design im Racetrimm
  • Leicht zugängliches Batteriefach vorbereitet für den Einsatz von LiPo und NiMH Akkus

  • #120511 – S10 Twister Truggy 2.4GHz RTR
  • #120610 – S10 Twister Truggy Non-RTR – UPE 74,99

Quelle: LRP



5 Kommentare

  1. breit ist der Twister jetzt schon mal. Fehlen nur noch 2-4cm und die Haube vom Blast SC und LRP hat einen eigenen SC.
    Warum aber Kreuzschrauben, Spielzeug-Kardans und starren Querlenker oben? Das kann ja nicht die Welt kosten, hier gleich Nägel mit Köpfen zu machen.

    • Der SC kommt bestimmt. Die Kreuzschrauben sind in der Tat ärgerlich. Die Kardans können durchaus funktionieren (Slash), die starren Querlenker müssen für den echten Einsteiger nicht schlecht sein.
      Immerhin ist der Kugelkopf schon vorhanden, so dass der Wechsel zu Rechts/Links-Gewindestangen schnell passiert ist.Einfache Gewindestangen braucht man eh nicht, da leiern die Kugelköpfe sehr schnell aus.

    • Das ist natürlich ein ST, der aber mit einem – wie oben geschrieben – 2-4 cm längerem Chassis und anderem Deckel ganz schnell der Twister SC werden könnte.