Team Associated SC10 4×4 FT demnächst im Test!

5

Der Wettbewerbs-Truck Team Associated SC10 4×4 in der brandneuen Factory Team-Version ist bei uns eingetroffen und demnächst im Test auf RC-News.de zu sehen! Wer Wünsche und Anregungen zum Testbericht hat, kann gerne einen Kommentar posten oder uns eine E-Mail (info(at)rc-news.de) senden.

Weitere Informationen zum SC10 4×4 FT findet Ihr auf der Seite von Thundertiger Europe.



5 Kommentare

  1. M. Schmidt am

    Anregung: Fahrtest am kommenden Sonntag unter Rennbedingungen in Troisdorf! 😀

  2. Hi Leute super fahrzeug habe den seit letzte woche donnerstag und habe im am wochen ende erstmal schön zusammen gebaut das komische was mir auf gefallen ist das bei dem normalen 4×4 die diffs unterschiedlich sind und beim ft habe ich keinen unterschied gefunden vieleicht findet ihr ja einen unterschied und die masse von den spurstangen und sturtzstangen passt nicht richtig aber sonst bin ich ech zufrieden was das A-Team vollbracht habt !