Futaba 4PLS T-FHSS RC-Anlage mit Telemetrie

3

Futaba 4PLS T-FHSS RC-Anlage mit Telemetrie

Futaba stellt mit der 4PLS T-FHSS eine neue Fernsteuerung mit Telemetrie-Funktionen und 4 Kanälen vor. Auf dem eingebauten LC-Display der 4PLS können die Spannung des Empfängerakkus, die Motortemperatur, die Motordrehzahl und die Akkuspannung ausgegeben werden. Die weitere Ausstattung umfasst einen einstellbaren Gashebel, digitale Trimmschalter, verschiedene Mischfunktionen, einen Rundenzeitmesser und einen LiFe-Senderakku mit 1700mAh. Der Preis inklusive R304SB-Empfänger liegt in Japan bei 31500 Yen (ca. 257 Euro).

Futaba 4PLS T-FHSS RC-Anlage mit Telemetrie

Die 4PLS bzw. T4PLS basiert auf der beliebten T4PL von Futaba, welche Ende 2010 vorgestellt worden ist.

Quelle: Futaba Corporation



3 Kommentare

    • So sind die Geschmäcker verschieden, ich habe das Lenkrad lieber so wie bei dieser Anlage. Ideal wäre es, wenn man beide Möglichkeiten hätte.

      • Richtig! Auf die Telemetrie könnte ich persönlich komplett verzichten, fände aber eine umrüstbare Steuerung (auch für Linkshänder) von einem der guten Hersteller zur Abwechslung mal zu einem vernünftigen Preis recht erfrischend! 😉