STRIPE-Performance übernimmt Vertrieb von WRC-Racing

4

STRIPE-Performance übernimmt Vertrieb von WRC-Racing

STRIPE-Performance hat den den offiziellen Deutschlandvertrieb für WRC-Racing aus Italien übernommen. Das Angebot von WRC-Racing umfasst Glattbahn-Chassis in den Maßstäben 1:8 und 1:10 sowie verschiedenes Zubehör für RC Cars.

STRIPE-Performance übernimmt Vertrieb von WRC-Racing

Zur Einführung bietet STRIPE-Performance den Elektro-Tourenwagen STX im März für 450 Euro inkl. einer Karosserie an, bevor er danach zum normalen Preis von 470 Euro erhältlich sein wird. Die UVP für den Baukasten liegt bei 490 Euro.

STRIPE-Performance übernimmt Vertrieb von WRC-Racing

Features WRC STX Tourenwagen:

  • vertikale Top-Decks zur einfachen Flex-Einstellung und tweakunanfälliger Befestigung
  • Starrachse vorne mit Alu-Ausgängen und Blades
  • Kegeldifferential hinten mit Alu-Ausgängen und Blades
  • Doppelgelenk-Kardanwellen an der Vorderachse aus Federstahl
  • Schraubenlose Hauptzahnrad-Welle
  • wartungsfreundliche Diff-Sicherung lediglich 4 Schrauben sind zur Demontage zu lösen.
  • Excenter zur Rollcenter und Riemenspannungseinstellung mit weißen Markierungen
  • innovative Lenkung mit Schieber ohne Einfluss auf die Chassis-Flexibilität
  • einseitige Low-Profile Servohalterung
  • Faserverstärkte Querlenker
  • Akkubefestigung mit nur einem kleinen Stück Klebeband
  • nur 2 Lagergrößen am gesamten Fahrzeug

STRIPE-Performance übernimmt Vertrieb von WRC-Racing

Quelle: sTripe – Performance & Photography



4 Kommentare

  1. Interessantes Chassis, leider schlecht vermarktet.
    Website des „offiziellen Deutschlandvertriebes“ geht nicht (wer will schon immer über facebook) und auf der WRC Website steht noch VIP Performance als deutscher Vertrieb. Schade, so wird das wohl nichts..

  2. Hallo Uli,
    die offizielle Webseite mit Shop war schon online, dann hat aber der Hoster irgendwelche Dateien „verloren“ und somit ging nichts mehr..
    Es wird im Hintergrund fleißig gearbeitet und bis in 1-2 Wochen sollte auch wieder alles so laufen 😉

    bis dahin kann auch über wrc(ät)stripe-performance.de bestellt werden!

    Grüße
    tim

  3. Das Auto find ich sehr Interessant, vor allem die vertikalen Topdecks und die Lenkung.
    Bin schon gespannt, wer den Exoten fahren wird 😉