XTEC 7.5 Power-Gehäuse und Aluminium Kühlkörper – auch der Spezialist für heiße Rennen verfügt über eine brandneue Verpackung. Ein zusätzlicher Lüfter auf dem Rotor macht das Paket komplett. Trotz höchster Belastung bleibt diesem Motor der Hitzestau erspart. Und durch die neue Kohledämpfung ist der Kohleverschleiß wesentlich geringer und die Laufruhe ist spürbar höher. Leistung und Standfestigkeit – zwei spezielle Merkmale, die den neuen V10 Spec-5 auszeichnen. Der neue Rennmotor wird allen gestellten Anforderungen gerecht und belastet dabei in keinerlei Weise unnötig Ihr Rennstall-Budget.
Features
- High-Power Präzisionswicklung
- Demontierbar und timebar
- High-Power Magnete
- SMD Kondensator
- Aluminium Kühlkörper
- XTEC 7.5 Power-Gehäuse
- Doppelt kugelgelagert
- Alle Anschlusskabel enthalten
Technische Daten #57124 V10 SPEC5 12×2
- Spannungsbereich: 3.7-7.4V
- Drehzahl (bei 7.2V) 45.500
- Leistung (bei 7.2V) 184W
Technische Daten #57144 V10 SPEC5 14×2
- Spannungsbereich 3.7-7.4V
- Drehzahl (bei 7.2V) 38.100
- Leistung (bei 7.2V) 175W
Technische Daten #57174 V10 SPEC5 17×2
- Spannungsbereich 3.7-9.6V
- Drehzahl (bei 7.2V) 30.700
- Leistung (bei 7.2V) 166W
Quelle: LRP Neuigkeiten