Kyosho Inferno NEO ST Race Spec

3

KYOSHO Deutschland stellt den neuen Inferno NEO ST Race Spec vor. Der Verbrenner-Truggy verfügt über ein 2.4GHz-Fernsteuersystem, einen hochwertigen KE-25 Rennmotor, eine gehärtete 6063 Aluminium-Chassisplatte, Big Bore Öldruckstoßdämpfer mit 3,5mm Kolbenstangen, Stabilisatoren an Vorder- u. Hinterachse, einen Spritzschutz an der Hinterachse sowie Heavy-Duty Getriebezahnräder. Das RTR-Komplettset ist ab Ende August 2011 zu haben und kostet 459 Euro (UVP).

Features

  • ReadySet mit Perfex-Fernsteuersystem Syncro KT-200 2.4GHz
  • KE-25 Xtreme-Power-Motor
  • Xtreme-Power-Resonanzrohr
  • Gehärtete 6063 Aluminium Chassisplatte
  • Hochleistungs-Servos auf Gas und Lenkung
  • Permanenter Allradantrieb
  • komplett kugelgelagerter Antriebsstrang
  • Drei Differentialgetriebe
  • Big Bore Öldruckstoßdämpfer mit 3,5mm Kolbenstange
  • Querlenker und Spurstangen mit R/L-Gewinde
  • Stabilisator an Vorder- u. Hinterachse
  • Spritzschutz an der Hinterachse
  • Strömungsoptimierte Wettbewerbs-Karosserie
  • Neue Abstützstreben für Getriebekästen
  • Heavy-Duty Getriebezahnräder an Vorder- und Hinterachse
  • High Traction Micro Pin Reifen
  • Kardanantriebswellen an der Vorderachse
  • 3-Backen Wettbewerbskupplung
  • Fahrwerk mit komplexen Einstellmöglichkeiten für Spur, Sturz, Nachlauf und Dämpfercharakteristik

Im Inferno NEO ST ist der KE-25 Truggymotor mit Anreißstarter und ein Kyosho Xtreme-Power-Resonanzrohr verbaut.

Technische Daten

  • Maßstab: 1:8
  • Länge: 550 mm
  • Breite: 427 mm
  • Höhe: 225 mm
  • Spur (v): 289 mm
  • Spur (h): 289 mm
  • Radstand: 355 mm
  • Reifen (v/h): Ø148 x 66 mm
  • Gewicht: 3.750 g
  • Motor: KE-25
  • Getriebeübersetzung: 13,76:1

Erforderliches Zubehör

  • 4 x Akku AA 2700 ORI13502
  • Akku Receiver Pack 1700 Hump ORI12244
  • Charger advantage Clubman ORI30125
  • CRF Fuel Offroad 25 % Nitro

Erhältliche Varianten

  • Inferno NEO ST Race Spec – Artikel-Nr: 31683-T1 (neongelb/schwarz)
  • Inferno NEO ST Race Spec – Artikel-Nr: 31683-T2 (rot/blau)

Quelle: KYOSHO Deutschland GmbH



3 Kommentare

  1. Besserwisser am

    Die Optik von dem Ding ist wirklich mal genial! Wäre interessant herauszufinden, ob die Servos endlich mal was taugen.

  2. Ich fahre seit einiger zeit ein Kyosho Perfex KS-302DS als Lenkservo im Slash (17T Delta, Castle Sidewinder) und bin damit sehr zufrieden. Daher würd mich interessieren was die Leute für Probleme mit welchen Servotypen von Kyosho haben, was stimmt an den Dingern nicht?