Sommergewinnspiel 2012 – Serpent S120 u.v.m. zu gewinnen…! [UPDATE 22.08.]

0

Update 22.08.2012

Die glücklichen Gewinner unseres Sommergewinnspiels 2012 sind:

  1. Sophia K. (Serpent-Baukasten)
  2. Fabian T. (Optris Thermometer)
  3. Kristijan T. (Schraubensatz)
  4. Kai W. (Drehbarer Carstand)
  5. Torsten E. (Stickerset)

(Die richtige Antwort lautete übrigens: „30 Euro“)

Wer dieses Jahr nichts abstauben konnte, dem sei gesagt: Das nächste Gewinnspiel auf RC-News.de kommt bestimmt! 🙂

——————————————–

Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen! Und das – dank unseres Sponsors RCbay.de – nicht zu knapp: Auf die glücklichen Gewinner unseres Sommergewinnspiels 2012 wartet ein Serpent S120 Link, ein Optris MS Infrarot Thermometer, ein Titanschraubensatz, ein Carstand und ein Stickerset. Wer mitmachen möchte, muss uns folgende Gewinnfrage richtig beantworten:

Was kosten die folgenden fünf Artikel zusammengerechnet im RCbay-Shop?

  • 10x Goldkontaktstecker 4mm geschlitzt
  • Drucklager F5-10 5x10x4 mm Keramikkugeln
  • 10 M3x12 Titanschrauben Schraube Linsenkopf ISO7380
  • Wet Protect 21 150ml
  • Ladekabel 4mm für Glühkerzenstecker

(Kleiner Tipp: Die Suchfunktion im Shop kann weiterhelfen!)

Hast du die Gesamtsumme aller fünf Artikel gefunden, schreibe uns diese bis zum 19.08.2012 eine E-Mail mit dem Betreff “Sommergewinnspiel 2012″ an die E-Mail-Adresse info(at)rc-news.de. Dann also mal ran an die Tasten und viel Glück beim Mitmachen und Gewinnen!

FAQ

Was gibt es zu gewinnen?

  1. Platz: 1x Serpent S120 Link-Baukasten
  2. Platz: 1x Optris MS Infrarot Thermometer mit Laser
  3. Platz: 1x 100-teiliges Titanschraubenset (M3/M4) von RCbay
  4. Platz: 1x Drehbarer Carstand mit Lüfter
  5. Platz: 1x Stickerset von RCbay.de/RC-News.de

Wer kann mitmachen?

Jeder ab 14 Jahren, der vom 19.07.2012 bis zum 19.08.2012, 23:59:59 Uhr eine E-Mail mit der richtigen Antwort an info(at)rc-news.de mit dem Betreff „Sommergewinnspiel 2012“ schreibt, nimmt am Gewinnspiel teil.

Steigere ich meine Gewinnchancen, wenn ich mehrere E-Mails schreibe?

Nein, da jeder mit seinem Namen bzw. seiner E-Mail-Adresse nur einmal an der Auslosung teilnimmt.

Können meine Geschwister/Eltern/Freunde/Hamster auch mitmachen?

Natürlich, so lange sie über eine eigene E-Mail-Adresse verfügen. Aber bleibt fair dabei und übertreibt es bitte nicht!

Ist der Rechtsweg ausgeschlossen?

Ja, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wird meine E-Mail-Adresse weitergegeben?

Nein, die Adresse wird nicht zu Werbezwecken etc. weitergegeben.

Kann ich mir meinen Gewinn in bar auszahlen lassen oder eintauschen?

Nein, das geht leider nicht.

Wie wird der Gewinner ausgelost?

Mit random.org.

Wie wird der Gewinner benachrichtigt?

Innhalb einer Woche nach Beendigung des Gewinnspiels per E-Mail.

Noch Fragen zum Gewinnspiel?

Dann schreibt uns bitte eine E-Mail an info(at)rc-news.de



Kommentarfunktion geschlossen.