Pro-Line Alu-Lenkeinheit für PRO-2 SC/Buggy

2

Pro-Line-Alu-Lenkeinheit-PRO-2-SC-Buggy-6067-01-1

Für den 2WD Short Course Truck/Buggy Pro-2 und den Traxxas Slash 2WD/Rustler 2WD wurde eine blau eloxierte Alulenkung vorgestellt. Die CNC-gefräste Lenkeinheit ist voll kugelgelagert und mit einem Verbindungsteil aus Kohlefaser ausgestattet.

Pro-Line-Alu-Lenkeinheit-PRO-2-SC-Buggy-6067-01-2

Der Ackermann-Winkel kann über drei verschiedene Befestigungslöcher für die Spurstangen justiert werden. Wählt man die inneren Befestigungslöcher an den Lenkhebeln, wird das Lenkverhalten aggressiver und an den äußeren gutmütiger. Die mittleren Löcher entsprechen der Standard-Einstellung der Pro-Line Performance-Lenkung.

Pro-Line-Alu-Lenkeinheit-PRO-2-SC-Buggy-6067-01-3

  • 6067-01 | PRO-2 Aluminum Steering Rack

Kontakt/Quelle: Pro-Line Racing, USA



2 Kommentare

    • Edel schaut die schon aus, aber ich glaube, mir reicht erst einmal die Plastiklenkung. Die flext selbst mit zugeklebtem Servosaver noch etwas und schützt das Servogetriebe bei harten Einschlägen. Zumindest ist das meine Theorie… 😉