LRP SXX Competition Version 2 Brushless Regler

4

High-Tech-Features und selektierte Elektronikkomponenten machen die neue Generation des SXX Competition zum wahren Hochleistungsregler. Individuelle und präzise Einstellung von „Feel“ und „Boost“ erlauben eine nie dagewesene Flexibilität und geben höchste Power in jeder Lage. Das brandneue TwinBEC revolutioniert die Szene – unabhängig von der Eingangsspannung wird ein konstanter 6V/3A Output mit 3.0V bis 7.4V Akkuspannung bereitgestellt. Und damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind – über www.LRP.cc ist jederzeit ein USB Software-Update möglich. Rennen im 1/12 Onroad und 2WD Offroad werden in Zukunft noch spannender.

Features

  • Dual ADPCmax Software: Individuelle Einstellung von „Feel“ und „Boost“ für maximale Flexibilität und höchste Power in allen Klassen, bei allen Zellentypen und allen Motoren.
  • USB Software-Update möglich: Profitieren Sie immer von den neusten Leistungszuwächsen und Updates. Zum Download auf ww.LRP.cc!
  • TwinBEC: Eine wahre Revolution! Konstanter 6V/3A Output mit 3,0V bis 7,4V Akkuspannung. Kein Empfängerakku mit 1S LiPo notwendig.
  • Optimiertes Internal-Temp-Check System 3: Ermöglicht das Auslesen der maximal erreichten internen Temperatur, von Regler und auch Motor.
  • AutoCell System 2 (3,0V bis 7,4V Input): Vollständig einstellbares Abschaltsystem für alle Zelltypen.
  • Extrem geringe Größe: 30,5×34,0x16,0mm
  • C3 Technologie: Revolutionäre Copper Core Cooling Technologie. Das Herzstück des Kühlsystems besteht aus Kupfer und sorgt für niedrigste Temperaturen während des kompletten Laufs.

Technische Daten

  • Spannungsbereich: 3,7 – 7,4V
  • Typischer Spannungsabfall: @20A 0,011V/Phase
  • Abmessungen: 30,5x34x16mm
  • Gewicht (ohne Kabel): 30g
  • Motorlimit: (7,4V) über 4,5T
  • TwinBEC: 6,0V / 3,0A

Quelle: LRP Neuigkeiten



4 Kommentare

  1. Welche Einstellungen vom Regler sollte am Besten sein in einem 2WD Buggy oder Truck auf sehr rutschiger Lehmstrecke (MC Dortmund)?