CVD-Kardanwellen für LRP S10 Twister BX

4

LRP hat für den 2WD-Buggy S10 Twister BX neue CVD-Kardanwellen vorgestellt, mit denen die originalen Kunststoffteile ersetzt werden können. Die Antriebswellen werden mit passenden Outdrives ausgeliefert und kosten 34,99 Euro (UPE).

Quelle: LRP Electronic GmbH



4 Kommentare

  1. 35€ … ich habe für den kompletten Buggy nur 63€ gezahlt. LRP sollte besser Radträger im Bausatz mitliefern, in denen die Kugellager nicht schlackern wie ein Kuhschwanz.

    • Die 35 Euro sind ja die UPE, aber der Kurs ist für ein Antriebswellenset inkl. Outdrives eigentlich auch so ganz okay.

  2. Da verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Der niedrige Preis des Autos wird schon von irgendwo kommen, Zubehör kostet immer. Schau dir mal an, was eiin TT-01 kostet, wenn er vernünftig ausgestattet ist – und damit meine ich nicht das unnötige Yeah und 3Racing Alu-Tuning…Nur mit Dämpfern, Kugellagern, Alu-Welle und Motorträger hat sich der Preis mal eben verdoppelt!
    Das die Lager in den Radträgern schlackern hat vermutlich was mit einer nicht richtig temperierten Gussform zu tun und kann bei der nächsten Serie schon wieder ganz anders aussehen. 😉

  3. Gab hier neulich noch irgendwo den Tipp mit der Madenschraube. Loch in Träger, Madenschraube klemmt Lager, ganz alter Hut, kostet nur einmal Bohren und eine Madenschraube pro Seite. DAS muss man auch bei weit teureren Modellen gelegentlich machen.