LRP TCM 2014 in Rüsselsheim

0

LRP-TCM-Logo-Ruesselsheim

Das kommende LRP TCM findet vom 14.-16. März 2014 in Rüsselsheim statt. Mit der Großsporthalle konnte eine passende Location für die Zukunft gefunden werden – mit im Boot der VfR Rüsselsheim.

Für das 17. LRP Touring Car Masters geht die Reise nach Rüsselsheim. Hier soll eines der größten und bestbesetzten Tourenwagen-Rennen weltweit seine neue Heimat finden – in der Großsporthalle am Evreuxring. Hier fand im Jahre 2002 bereits eine LRP-HPI-Challenge DM mit vielen Teilnehmern statt

LRP hat sich bei der Wahl des neuen Austragungsortes an den Wünschen und Vorstellungen der Fahrer orientiert. Bessere Verkehrsanbindung und eine etwas größere Halle gehörten z.B. dazu. Zwei Punkte von Vielen die besonders für die Großsporthalle Rüsselsheim sprechen:

  • großräumige Halle mit eine Fläche von über 2800m2 (51×55 m)
  • moderne Technik und Sanitäreinrichtungen
  • über 1.000 Zuschauerplätze
  • zahlreiche Parkmöglichkeiten vor der Halle
  • extrem verkehrgünstig (ca. 15km zum Flughafen Frankfurt/Main)

Doch nicht nur die Location spricht 2014 für das LRP TCM: Auch der Kooperationspartner vor Ort kann mit Qualität glänzen. Nicht nur zwei LRP-HPI-Challenge DMs stehen auf der Habenseite des VfR Rüsselsheim, auch die erfolgreiche Ausrichtung vieler weiterer nationaler und internationaler Großveranstaltungen sprechen für sich. Beste Vorraussetzungen für das LRP TCM.

Ort: Großsporthalle Rüsselsheim
Evreuxring 31
65428 Rüsselsheim

Termin: 14.-16.03.2014

Am Konzept wird auch in Rüsselsheim nicht gerüttelt. Neben Action und Spannung auf höchstem Niveau in der Masters-Klasse duellieren sich abermals die Fahrer der LRP-HPI-Challenge … eben das bewährte TCM-Paket, das Profi-Event mit WM-Charakter und Deutschlands größte Rennserie miteinander verbindet. Wir sehen uns im März 2014 zum LRP TCM in Rüsselsheim!

Quelle: LRP electronic GmbH, 73614 Schorndorf



Kommentarfunktion geschlossen.