HPI Super Low Tread Reifen

0

Für den richtigen „Bling-Bling„-Style am RC-Car hat HPI Racing nun vier verschiedene Oversize-Radsätze im Programm.

HPI Super Low Tread Reifen sind jetzt erhältlich! Fertig verklebt auf HPI Felgen in „VIP“ Übergrößen. Dieses Reifenset ist speziell entwickelt worden, um Deinem RC-Car den richtigen „Style“ zu verleihen. Besonders viel Eindruck hinterlässt das Reifenset mit HPI Karosserien, wie die HPI Chrysler 300C SRT8. Riesige Felgen und flache Reifen machen Dein RC-Car so tief wie es nur geht. Vier verschiedene Varianten sind bereits erhältlich: in glänzendem Chrom, in mattem Chrom, in schwarzem Chrom oder in Gold.

Die Reifen sind professionell auf den Felgen verklebt und mit Einlagen ausgestattet. Du musst sie also nur noch an Deinem RC-Car montieren und schon hast Du den ultimativen „VIP-Look“ 

Die Räder werden als komplettes Set verkauft, das heißt: in einer Packung sind 4 fertig verklebte Räder.

Geeignet für Karosserien, die für übergroße Felgen und Reifen entwickelt wurden, wie zum Beispiel: #17520 Chrysler 300C SRT8 (und es werden noch mehr kommen!)

Von HPI Racing erhältliche Radsätze:

  • #4721 – FERTIG VERKLEBTE SUPER LOW TREAD REIFEN (CHROM/4St.)
  • #4722 – FERTIG VERKLEBTE SUPER LOW TREAD REIFEN (SCHWARZES CHROM/4St.) 
  • #4723 – FERTIG VERKLEBTE SUPER LOW TREAD REIFEN (GOLD/4St.) 
  • #4724 – FERTIG VERKLEBTE SUPER LOW TREAD REIFEN (MATTES CHROM/4St.)

Quelle: HPI Europe



Kommentarfunktion geschlossen.