VENOM Apache, Micro V-Pro & Ozone Elite

0

VENOM stellt mit dem Apache, Micro V-Pro & Ozone Elite gleich drei neue Mini-Helis vor. Beim oben abgebildeten Modell handelt es sich um eine Nachbildung des bekannten Kampfhubschraubers Apache als Koax-Heli. Der RTF-Heli kommt mit einer 3-Kanal Infrarot-Fernsteuerung, einem LiPo-Akkupack, LED-Positionsleuchten und einem Gyro-System. Zu haben ist der 16,8 cm lange und 28 g schwere Heli ab Oktober 2011 für 42,99$.

Der Micro V-Pro von VENOM ist ab Mitte Oktober 2011 erhältlich. Mit dem RTF-Helikopter sind Flugzeiten von 7 bis 10 Minuten möglich. Die Ausstattung des Koax-Helis umfasst neben einem 3 Kanal-Infrarotsender einen LiPo-Akkupack, ein Gyro-System und Positions-Leuchtdioden. Der Preis für den 15 cm langen und 28 Gramm schweren Micro V-Pro liegt bei 42,99$.

Mit einer Länge von 27,4 cm ist der blau lackierte Ozone Elite der größte Helikopter im Bunde. Beim Ozone Elite handelt es sich ebenfalls um ein Koax-Modell, welches serienmäßig über ein Gyro-System, einen 3.5-Ch. 27MHz-Sender und einen LiPo-Akkupack verfügt. Als Besonderheit können über die Fernsteuerung des Ozone Elite verschiedenfarbige Leuchtdioden am Helikopter gesteuert werden, mit denen in der Dämmerung eine kleine Lightshow möglich ist. Der Preis für den 119 Gramm schweren Heli liegt bei 64,99$.

Quelle: VENOM Group



Kommentarfunktion geschlossen.