Schumacher stellt mit dem Mi4CX eine leicht verbesserte Version des Wettbewerbs-Tourenwagen Mi4LP vor. Neu am Mi4CX sind unter anderem Kunststoff-Slider für die Outdrives, neue Diff-Halterungen und stabilere CVD-Antriebswellen. Erhältlich sein soll das Chassis ab November 2010 für 359,99£ (als Baukasten).
Das ist alles neu am Mi4CX:
- Front-Spool mit Kunststoff-Slidern für einen geringeren Verschleiß
- CVD-Antriebswellen aus Stahl (verschiedene für vorne und hinten) mit stabileren Pins und Gelenken
- Differential mit Kunststoff-Slidern für einen geringeren Verschleiß
- Schwarz eloxierte Getriebehalterungen aus 7075 T6-Aluminium
- Leichtgewichts-Exzenter und Diff-Posts
Erhältlich Versionen
- K117 – Mi4CX Pro Carbon Fibre 1/10 4WD Touring (Baukasten) – £359.99
- K118 – Mi4CX Pro Carbon Fibre 1/10 4WD Touring (Fertig aufgebaut) – £389.99