Piombotech Trial Truck- und Rock Crawler-Hügel

9

Ideal für das Crawler-Training in der kalten Jahreszeit: Die Trial Truck- und Rock Crawler-Hügel der italienischen Holzschmiede Piombotech. Zu haben sind die unbehandelten Sperrholz-Hügel in zwei verschiedenen Größen für Trucks in den Maßstäben 1:10 bis ca. 1:18. Die Preise liegen bei 24,90 Euro für den kleinen und 34,90 Euro für den großen Kurs.

Gran Canyon 2:

  • Preis: €24,90
  • Breite: ca. 58cm
  • Tiefe: ca. 38cm
  • Höhe: ca. 21cm

Saugnäpfe auf der Unterseite sorgen für einen sicheren Stand der Crawler-Hügel.

Der „Gran Canyon 3“ von Piombotech kostet 34,90 Euro.

Gran Canyon 3:

  • Preis: €34,90
  • Breite: ca. 59cm
  • Tiefe: ca. 39cm

Beautiful professional accessory for Rock Crawler Scaler and Trial Truck, made entirely in Italy with plywood of Douglas from Piombotech, is an obstacle to vocational training, difficulty level 2 indoor, is equipped with suckers to anchor on smooth surfaces without slipping when the Crawler attacks the obstacle, the measures are: length. 58 cm, width. 38 cm, alt. 21 cm. Will be added in the future other types of barriers with new difficulties and they’ll all be sitting between them.

Quelle: Piombotech



9 Kommentare

  1. Seit beinahe Jahren auf eBay, jetzt auch hier? Nettes Gimmick, aber für 1/10 einfach zu klein, da das Auto selbst extrem hochkant stehend die Vorderräder auf die oberste Ebene bekommt, null Herausforderung. Der „grand Canyon“ bietet aufgrund der Grösse auch keine Möglichkeit eben genau die Durchfahrt durch Spalten zu probieren.

    Es ist ein gutes Gimmick für verregnete Tage und Mini-Crawler, oder als dekorative Crawler-Aufbewahrung geeignet, fürs richtige Üben empfehle ich dann eher den aus Haushaltsgegenständen zusammengestellten Parcours, wenn der Vater mit dem Sohne erstmal die Bude umräumt – das macht doch viel mehr Spass 😉

  2. Seh ich auch so, als Crawler Aufbewahrung, aber zum Crawlen selbst wird das doch schnell langweilig.
    Da ist ein Parcour aus Polstern, Brettern und Möbeln immer noch am schönern 😉

  3. Maisto Rock Crawler Junior aufm Bett fahrn – superbillig und super bei Verletzungen und Krankheit, wobei sich gerade Gips als super Untergrund erwiesen hat! Ein richtiger RC-Crawler ist eh nicht für die Wohnung gemacht =) Ansonsten Losi MRC und das Sofa!

  4. Angebot ja, Rest naja…
    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=FeedbackAsSeller&userid=golia0376

    In den letzten 90 Tagen nix verkauft, davor auch nur mal eines, und da müsste man fragen ob der Käufer damit der Bezeichnung des Artikel entsprechend „Professionelles Training“ macht (*lol*) oder das als Deko stehen hat.

    Die informierte Zielgruppe liegt bei der Formulierung „professionelles Training“ lachgröhlend am Boden. Schwierig, zumindest so…

    • Nachvollziehbare Kritik ist nie ein Problem, beleidigende Kommentare dagegen schon. So etwas werden wir auch zukünftig kommentarlos löschen, auch wenn man sich über die vermeintliche „Zensur“ echauffiert.