PROTOform SoCal Panel Wagon für M-Chassis

14

Neues von PROTOform: Die SoCal Panel Wagon-Karosserie verwandelt jedes M-Chassis in ein einzigartiges Retro-Car im Art Déco-Stil. Die Karosse ist für M-Chassis mit einem Radstand von 225mm passend und besteht aus 0,8mm starkem Lexan. Der Preis inklusive einem Surfshop-Stickerset und Lackiermasken für die Fenster liegt bei 23,76$.

Besonders in Verbindung mit größeren 1:10 Tourenwagen-Rädern ergibt sich mit der neuen PROTOform-Karosserie eine einzigartige Optik.

Abmessungen

  • Länge: 370mm
  • Breite: 172mm
  • Höhe: 114mm
  • Radstand: 225mm

PROTOform SoCal Panel Wagon Clear Body – Part #: 1527-00

Quelle: PROTOform
Via: Area52



14 Kommentare

  1. Geil! Einzig mögliche Alternative zu meiner Fiat-Karo! Wo kann ich hier bestellen?? 😉

  2. Besserwisser am

    Nein, Uli, nein, nein, nein! Das kann nicht des Rätsels Lösung sein. Bitte sagt, dass das nicht einfach schnöde weiße Disc-Felgen mit schwarzem Aufkleber sind. B I T T E!

  3. erinnert vorne etwas zu sehr an den Käfer, aber sonst, extrem stylisch! bitte auch für normale längen herstellen!

  4. Aber an der radmutter geht der schwarze Bereich nach innen weg. Dachte Aufkleber sind nur Fläche mit Loch…vll. können wir den Besserwisser beruhigen, ich stelle einfach die Behauptung auf es wären schwarze Discs mit weissem Rand aus der Sprühdose! Im Notfall und wettbewerbsfreie Zeiten passen da aber auch sicher schöne Vintage-Felgen (z.B. vom Alfa, nach ner Planschrunde in schwarzem Färbesalz…) zu!

  5. Besserwisser am

    Schwarze Felgen mit weißgetünchtem Rand schließe ich jetzt einfach mal kategorisch aus, da weiß auf schwarz wirklich bescheiden deckt. Außerdem ist der Bereich hinter den Radmuttern wiederum weiß. Außerdem bilde ich mir ein (Einbildung ist ja bekanntlich die beste Bildung), dass es eine Art „Kante“ zwischen dem weißen Felgenrand und dem schwarzen Bereich gibt. Deshalb dachte ich, es könnten eventuell irgendwelche Felgen mit Abdeckungen sein.

    Na ja, muss ich denen halt im Zweifelsfall mal mailen.

  6. Besserwisser am

    So, Mädels, ich kenne jetzt des Rätsels Lösung. Möchte noch jemand in den Kreis der Erleuchteten aufgenommen werden?

  7. Besserwisser am

    Doch, hab‘ ich. Also, laut Dale Epp sind das TOP Racing Speichenfelgen mit anschraubbarer Felgenabdeckung (hab‘ ich’s nicht gesagt!?). Erhältlich in weiß und schwarz – die am SoCal sind also eine Mischung aus beiden Typen, um die Optik von Weißwandreifen zu erhalten. Komischeweise sind die Felgen auf keiner der TOP-Seiten zu finden, aber ich denke mal, Tante Google könnte zumindest den einen oder anderen Shop ausfindig machen.

    „The wheels and tires used in the SoCal photos are made by TOP Racing. It’s a spoked wheel and comes with an add-on flat dish that is screwed on from behind. They are available in white and black – so I used the white wheel and the black dish to get the look of old-school wide whitewall tires. I don’t see the wheels tires listed on the TOP web site (?), or I would give you the part numbers.“